Smart Home & Security

  • Slide-Titel

    home theater

    button
  • Smart Home Loft München

    Smart Home Loft München

  • Smart Home München

    Smarthome München

    button

Smart Home & Security

Icon für Smarthome in München
Modern technology for a safe and smart home
  • Smart Home Solutions
  • Video surveillance systems for private and commercial
  • Home theater
  • Multiroom audio and video
  • Home IT (network technology, Wi-Fi, etc.)
Our smart home solutions enable you to regulate complex processes in a simple manner. Without effort, light scenes or blinds can be adjusted, and home cinema systems started - to name only some possibilities.  The technology is designed to make your life simpler and not more complicated. By using touch interfaces, for example via iPad® or iPhone®, you have control, whether locally or remotely. Thus, operating your system becomes comfortable, efficient, and even fun.
Smart home means an intelligent home automation system which is designed to simplify your everyday life and make your home safe. There are many applications, from the automation of technical systems (light, blinds, heating, audio, etc.) to the automation of daily routines (time-dependent lighting, heating with presence detection, etc.) - just as there is a variety of smart products. Many of them are not compatible with each other and some immature products cause their owner more trouble than joy. For convincing solutions, whether new or retrofit, you need the right selection of products and for fully integrated systems an individual smart home plan.
Mobile control
Mobile Smart Home Steuerung
Mobile control of the building services on tablet or smartphone.
Networking
Foto von Smart Home Vernetzung
In order to network different systems (e.g. multimedia, housing technology), there is a vast number of products and technologies. Depending on your needs and wishes, we will find a suited solution.
home theater
Foto eines Projektors für Heimkino
We are happy to assist you in a home cinema project. With our partners of the home entertainment industry, we have a wide range of devices and are happy to find the best product for you - also for a smart home integration.
video surveillance
Foto einer Videoüberwachungsanlage mit Speicher
Advanced security systems which engage with each other and ensure highest safety standards are installed in order to protect your business or private home - for instance video surveillance systems with an installation of multiple cameras. The devices start recording as soon as their are activated via motion detection. In most cases, they are also suited for 360° detection. They provide around-the-clock monitoring and are in demand especially in the businnes sector. The recorded data is stored and can be played back without any problems.It is possible to set the devices in such a manner that the data is automatically deleted after a certain time.

Fi throughout
Foto für Smart Home WLAN
Fast Wi-Fi throughout the house
Multiroom Audio & Video
Foto von Sonos Lautsprecher
With Sonos Multiroom Audio different titles can be played in different rooms, or the same title every room simultaneously. There is also the possibility to create a 5.1 surround sound system for home cinema.

planning examples
SmartHome

Foto Smart Home Broschüre

Crestron
Smart Home

Foto Smarthome Crestron

Infobroschüre
Smart Home

Foto Smarthome München
We offer systems for new installations as well as retrofit solutions for existing buildings. Our minimum order volume for a smart home system is € 10,000. Please notice that we can only offer designs and consulting services for selected projects due to the high number of requests and the current availability status. For simple smart home systems and Internet of Things products, we recommend devicebase.net/en.
Share by:

Smart Home

  • Slide-Titel

    Heimkino

    Schaltfläche
  • Smart Home Loft München

    Smart Home Loft München

  • Smart Home München

    Smarthome München

    Schaltfläche

Smart Home & Security

Icon für Smarthome in München
Moderne Technik für ein sicheres und intelligentes Zuhause.
  • Smart Home Lösungen
  • Videoüberwachungsanlagen für Privat und Gewerbe
  • Heimkino
  • Multiroom Audio und Video
  • Home IT (Netzwerktechnik, WLAN etc.)
Unsere Smart Home Lösungen ermöglichen es, komplexe Vorgänge einfach zu regeln. Kinderleicht lassen sich Lichtszenen einstellen, Beschattungen regulieren, Heimkinoanlagen starten – um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. Dabei soll Ihnen die Technik das Leben einfacher und nicht komplizierter machen. Durch Touch-Bedienungsmöglichkeiten an mobilen Geräten wie iPad® oder iPhone® haben Sie die Kontrolle, ob lokal oder aus der Ferne. So wird die Steuerung ihres Objekts komfortabel, effizient und macht dabei auch noch Freude.
Smart Home ist intelligente Hausautomation welche den Alltag vereinfachen und die eigenen vier Wände sicherer machen soll. Die Anwendungen von der mobilen Steuerung aller technischen Gewerke (Licht, Rollladen, Heizung, Audio etc.) bis zur Automation von Tagesabläufen (Uhrzeitabhängige Beleuchtung, Heizung mit Anwesenheitserkennung etc.) Die Anwendungen sind vielfältig, aber auch die Palette an Produkten die am Markt verfügbar sind. Viele davon sind miteinander nicht kompatibel und manche unreife Produkte bringen ihrem Besitzer mehr Ärger als Freude. Für überzeugende Lösung braucht es die richtige Selektion von Produkten bei Nachrüstlösungen und individuelle Planung bei vollintegrierten Systemen.
Display und TV - Kiessling Medientechnik München
Mobile Smart Home Steuerung
Mobile Steuerung der Haustechnik auf Tablet oder Smartphone.
Display und TV - Kiessling Medientechnik München
Foto von Smart Home Vernetzung
Um verschiedenen Gewerke (Haustechnik, Multimedia etc.) miteinander zu vernetzten gibt es zahlreiche verschiedene Technologien und Produkte. Je nach Bedarf finden wir die passende Lösung.
Display und TV - Kiessling Medientechnik München
Foto eines Projektors für Heimkino
Gerne unterstützen wir Sie auch bei einem Heimkinoprojekt. Mit unseren Partnern von der Home-Entertainment Branche verfügen wir über ein breites Spektrum an Geräten und finden gerne das für Sie am besten passende Produkt – auch für die Integration in Smart Home.
Display und TV - Kiessling Medientechnik München
Foto einer Videoüberwachungsanlage mit Speicher
Installiert werden modernste Sicherheitssysteme zum Schutz Ihres Unternehmens oder Privathauses, welche ineinander greifen und für höchste Sicherheitsstandards sorgen. Videoüberwachungsanlagen beispielsweise, bei denen mehrere Kameras installiert werden. Die Geräte zeichnen auf, sobald sie durch einen integrierten Bewegungsmelder aktiviert werden beziehungsweise Aktivitäten erkennen. Möglich sind dabei auch 360°-Aufzeichnungen. Sie sorgen für Rundum-Überwachung und sind vor allem bei Unternehmen gefragt. Die aufgezeichneten Daten werden gespeichert und können problemlos abgespielt werden. Es ist möglich, Einstellungen so vorzunehmen, dass die Daten nach einer gewissen Zeit automatisch wieder gelöscht werden.

Display und TV - Kiessling Medientechnik München
Foto für Smart Home WLAN
Schnelles WLAN im ganzen Haus
Display und TV - Kiessling Medientechnik München
Foto von Sonos Lautsprecher
Mit Sonos Multiroom Audio können in verschiedenen Räumen unterschiedliche Titel abgespielt werden oder derselbe Titel jedem Raum synchron. Auch kann ein 5.1 Surround System für privates Heimkino erzeugt werden. Das Sonos System inkl. Einrichtung und Einweisung bestellen Sie am besten bequem bei ServiceFix

Planungsbeispiele
Smart Home

Foto Smart Home Broschüre

Crestron
Smart Home

Foto Smarthome Crestron

Infobroschüre
Smart Home

Foto Smarthome München
Wir bieten Systeme für Neuinstallationen sowie Nachrüstlösungen für den Bestandsbau an. Unser Mindestauftragsvolumen für ein Smarthome System beträgt 10.000 €. Bitte haben Sie Verständnis dass wir aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen und aktuellem Verfügbarkeitsstatus nur für ausgewählte Projekte Konzeptions- und Beratungsleistungen stellen können.
Share by: